in

ACHTUNG!!!!!!!!!! BITCOIN FÄLLT WÄHREND DIE MINER JETZT KAPITULIEREN!! [das passiert nun…]

ACHTUNG JETZT!!! BITCOIN FÄLLT WÄHREND DIE MINER GERADE KAPIUTLIEREN!!! Folgendes passiert JETZT…
❗️Bybit GRATIS BONUS:
(Account dauert ca. 24 Sekunden)

WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!
Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:
Twitter:
Telegram:

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet:

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf:

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply
  1. Zu den vielen tether kann es nicht sein dass die einfach da sind wegen dem lendig 8%.. und die Anleger nur die zinsen mit nehmen wollen und nicht in fiat!? oder habe ich da wo ein denkfehler?

  2. Hallo Chris DANKE für die Super Recherche ! Wer USDT längerfristig hält kann sein Geld auch aus den Fenster schmeißen da hat es wenigstens noch einen kleinen Nutzen, für den der es aufhebt :))) L.Grüße von "Satoshi Germany News Kanal"

  3. Erstaunlich, dass ein Dummschwätzer wie du Publikum findet. Keine Ahnung von Kryptos, keine Ahnung von TA, ein paar Muster von anderen zusammenklauen und jeden zweiten Tag die Richtung der Aussage komplett drehen.

  4. Er steigt und prallt an dem wiederstand hard ab. In zusammenspiel mit den minern und dem demnächst schlechten nachrichten des S&P werden wir einen weiteren big dump erleben. Meine meinung

  5. Meine Theorie ist ja, dass TetherUS z.B: in den Emerging Markets von Investoren als Hedge genutzt wird. Sei das jetzt die Türkei, Argentinien, Simbabwe, usw. Alle Länder deren Währung abgewertet werden könnte. Durch den Druck auf den Repomarkt könnte die Situation entstehen, dass die Landeseigenen Banken geschwächter Wirtschaftsräume keine "echten" Dollars mehr gegenfinanzieren können.. Wisst ihr wie Tether abgesichert ist? Welche Werte/Volumen?

  6. ich denke wir sind total bullish, wie von Anfang an, ausser den paar Ausreissern halt, egal, irgendwann vermutlich sind wir bullish … 🙂 🙂 🙂

Leave a Reply

Loading…

0