in

Bitcoin in 5 Jahren bei 300.000 Dollar?

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis:

₿ ►TIPP 2: Meine Depots ganz einfach nachbilden? (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt:

Der Bitcoin (BTC) kämpft noch mit der Marke von 10.000 US-Dollar. Dennoch glauben einige Optimisten wie Blockstream-Chef Adam Back, dass der Bitcoin in 5 Jahren ohnehin bei 300.000 US-Dollar stehen wird – mit oder ohne die Hilfe der institutionellen Anleger. Wir sehen uns die Argumente für die Preisprognose an und beleuchten die Rolle der institutionellen Anleger im Bitcoin-Markt. Los gehts.

₿ ► Link zum Video „Revolution im Online-Handel! Warum Bitcoin noch am Anfang steht“:

₿ ► Link zum Video „Cardano (ADA) explodiert: Jetzt noch kaufen?“:

₿ ► Adam Back glaubt, dass der Bitcoin (BTC) in 5 Jahren bei 300.000 US-Dollar stehen wird und zwar mit oder ohne die Hilfe der institutionellen Investoren:

₿ ► Bitcoin Custody Giant BitGo startet Trading-Service für institutionelle Anleger:

₿ ► Goldman Sachs hält Bitcoin Konferenz ab, nachdem das Interesse der institutionellen Anleger an Kryptowährungen steigt:

——–
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum:

#Bitcoin
#BTC
#Kursziel
#Kryptowährung

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply

Leave a Reply

Loading…

0