in

Bitcoin: Kursziel 120.000 Dollar von US-Großbank! Realistisch?

₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt:

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis:
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Ein der Citibank nahestehender Analyst hat in einer neuen Studie ein Kursziel von 120.000 US-$ für den Bitcoin (BTC) bis Ende 2021 ausgegeben. Alistair Milne verweist dabei auf die aktuelle Markttechnik, die sehr stark an die Situation in den Jahren 2011 bis 2016 erinnert. Daneben stehen mit Taproot und Schnorr Signaturen zwei wichtige Verbesserungen (Upgrades) für die Bitcoin Blockchain an. Mehr dazu im aktuellen Video.

₿ ► Link zum Video ” Bitcoin: Startschuss für DIE Mega-Rallye?”:

₿ ►Link zum Video von Lars Erichsen “Bitcoin: Startschuss für DIE Mega-Rallye?”:

₿ ► CitiBank prognostiziert Bitcoin Preis von 120.000 US-Dollar bis Ende 2021:

₿ ► Taproot im Detail erklärt (BitMEX Research):

₿ ► Das, was auf der Chain ankommt, ist eine einzelne Signatur. Das ist Taproot:

——–
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum:

#Bitcoin
#Taproot
#Schnorr
#Blockchain
#Kursziel

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply

Leave a Reply

Loading…

0