in

HEFTIG!!!!!!!!! BITCOIN PUMPT ÜBER $10'000!! [aber DIESER btc chart änder ALLES…]

Vielen Dank an unsere heutigen Sponsoren:

❗️Bybit GRATIS BONUS:
(Account dauert ca. 24 Sekunden)

WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!
Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:
Twitter:
Telegram:

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet:

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf:

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply
  1. Ich kann davon kein Screenshot reinstellen.
    Hast du dazu eine Meinung was, IDRT und NGN angeht, Umsätze auf Binance letzten 24 Stunden, die in BTC gehen.
    1 Mrd. USDT
    881 Mio NGN Nigerian Naira, wandert in BTC
    646 Mio IDRT wandert in BTC ist IDRT Rupiah Token ist indonesischen Rupiah nachahmen

  2. Bei 35000 USD ist noch ein Rücklauf von 40-50% zu erwarten, der Pivot Point 4 liegt bei 84000 USD den hat Bitcoin immer erreicht und auch überschossen, es ist zu erwarten, dass Bitcoin bis ende 2021 110000 – 125000 erreichen kann. Paar Monate früher oder Später, dann aber Vorsicht Bitcoin wird dann wieder ca 80% fallen.Vorausgesetzt Bitcoin macht dass, was er schon immer gemacht hat.

  3. Haha wenn man in der eigenen Analyse kein Bull sieht ist man ein hater…
    Bruni schau mal in die depth chart. Für massive bull müssen mehr kaufgebote Richtung Marktpreis wandern um das Ganze zu stabilisieren und um zu pushen…
    solange das nicht passiert dipped der Markt nur mal kurz hoch bricht aber dann wieder ein. Quasi was wir die letzten Tage Wochen gesehen haben… hoch auf 9k und dann wieder einen Einbruch auf 8k usw.
    es kann passieren das der Markt trotzdem nach oben ausbricht. Die Geschichte hat aber gezeigt solange das von mir beschriebene nicht eintritt werden wir immer wieder massive break downs sehen . Problem ist halt das die breite Masse nicht bereit ist Bitcoin für höhere Preise zu kaufen… ich hoffe das ändert sich…
    ansonsten Feier ich deine Analysen , schau die aber bitte echt mal die depth chart an. Ist in meinem trading eines der wichtigsten Analyse Tools geworden…

  4. danke für das Video! Über das Format kann man ja streiten, aber ich bin trotzdem immer interessiert. Was mir aber an der TA nicht gefällt ist, dass das Dreieck noch lange nicht fertig hat 😉

  5. Hey Chris,Egal was die Hater von sich geben, ich warte jeden Tag auf deine Mega geilen Videos.
    Du bist der Babo was die Kryptowelt betrifft.
    Daumen hoch yo!!!

  6. Klasse Videos immer wieder!! Top, wünschte sogar du würdest noch öfter pro Woche Videos einstellen!

    Sollte man jetzt noch nachkaufen, wenn man nur wenig Bitcoins besitzt / neu einsteigt oder lieber etwas Geduld beweisen?

    Danke falls du Zeit findest.

    Gruß

  7. Schade, dass es wieder nix mit deiner Vorhersage wurde. Dein Beweis kann die häufigen Falschvorhersagen nicht aufwiegen (Alles was über 50% wahrscheinlich war). Dein Dashboard mit Gewinnen/Verlusten zeigst du ja mit Absicht nicht, denn das würde uns Folgendes lehren:

    „Wir sind Getriebene! Selbst deine Kompetenz/Erfahrung vermag nicht zu schützen.“

    Mein Appell:

    Werde seriöser, weniger marktschreierisch und treibe die Leute nicht zu Hebelplattformen mit deiner reißerischen und stets Verbundenheit
    erzeugenden Art. Deine Kompetenz in seriös würde zumindest der deutschsprachigen Community und dem Krypto-Business guttun!

Leave a Reply

Loading…

0