in

NOTFALL VIDEO!!!!!!!! BITCOIN MINER KAPITULATION PASSIERT HEUTE! [folgendes passiert mit dem Preis…]

WOW!!! HEUTE ODER MORGEN WIRD ES EINE BITCOIN MINER KAPITULATION GEBEN!!! WAS HEIßT DAS FÜR DEN BITCOIN PREIS!!!?

❗️Bybit GRATIS BONUS:
(Account dauert ca. 24 Sekunden)

WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!
Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:
Twitter:
Telegram:

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet:

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf:

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply
  1. Hör das erzählen auf, die Notiz ist schon einige Tage alt. Von 4 mal liegst du nur 1 mal richtig. Du sollst lernen dein Temperament zu zügeln, es gibt einige die nach deinen gelaber Bitcoin kaufen und Geld verlieren. Bla bla…

  2. Je höher das Mcap desto länger dauert der Anstieg.
    Man kann keinen mc unter 100millionen mit einen mc über 200milliarden vergleichen. Ausserdem kommen im vergleich zu 2017 nur sehr sehr sehr wenige neue interessenten in den markt.

  3. Aktien sind derzeit – bei richtiger Wahl natürlich – viel schneller massiv gewinnbringend … wenn BTC nicht bald mal seine Stärken zeigt wird es vermutlich für die meisten uninteressant werden hier zu INVESTIEREN … ich bin zwar auch bei BTC dabei aber es ist doch ziemlich mühsam geworden … Corona nicht vergessen! good luck!

  4. MMCrypto DE
    Hi, habe eine Frage: Nach erfolgreichem Trading auf Phemex – wie kann ich danach
    die Bitcoins wieder in Dollar oder Euro tauschen ? Welchen Weg wählt Ihr ?

  5. Das Vollumen von deinem genannten anstieg von 8$ auf über 1000$ was den Bullran damals ausmachte würde zum heutigen Mcap Gerade mal einen anstieg von ca. 10% bewirken. So einen Bullran haben wir dieses Jahr schon mehrmals gesehen. Das zeigt uns das aktuell nicht ausreichend neues Kapital vorhanden ist um einen klaren anstieg zu sorgen. 10 milliarden$ würde Btc gerade mal max. Verdoppeln auf ca. 18k woher solö das Geld kommen?

Leave a Reply

Loading…

0