in

OH WOW!!!! HEFTIGSTER BITCOIN CHART JEMALS BESTÄTIGT JETZT DEN BULLRUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW!!! Dieser Bitcoin Chart ist heftig!!! Er bestätigt den BTC Bullrun für jetzt gerade!!!
❗️Bybit GRATIS BONUS:
(Account dauert ca. 24 Sekunden)

WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!
Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:
Twitter:
Telegram:

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet:

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf:

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply
  1. Habe eben 2000 Likes abgegeben. Last call wird immer enger. Aber bisschen Zeit haben wir noch- bin ich der Meinung. Ich gehe davon aus, dass wir die 100k€ für 1BTC nächstes Jahr sehen. Dann eine korrektion… Und dann 300-400k€ bis Jahr 2026

  2. ich weiß, du denkst , ich bin ein Hater, aber das bin ich nicht.. bin sehr objektiv und knallhart ehrlich…
    du bist immo der einzige Cryptoyoutuber der spaß macht und den ich bis zum Ende guck… die ganzen TA channels haben mir nix mehr vorraus… bin dir sehr dankbar für deinen etwas anderen Inhalt.. anscheinend wartet der Rest immer, bis ein Paar Twitter Kanäle etwas bringen und machen dann ein Video… nerv!!!!!!!!!!!!!!!! sorry für die Negativität

  3. Träumer! Aktuell sieht man wieder wie stabil Bitcoin v.a. hinsichtlich Gold ist. Bitcoin ist und bleibt ein Schönwetterprodukt und läuft immer parallel zu den Techaktien.

  4. Also so oft daneben liegst echt nur du, handle immer genau entgegengesetzt wie du meinst, dass es am besten wäre – und funktioniert immer!! Ich hoffe ernsthaft, dass deine anderen Follower dich ebenso wenig ernst nehmen, sonst haben sie ein Prob!!

  5. So kann man sich täuschen, solange die big whales ihre finger im spiel haben ,kann man in sachen Bullrun auf 20k weiter träumen … den einzig wahren Bullrun in den letzten wochen hat lediglich ZIL bzw Zilliqa hingelegt und zum glück hab ich da alles hin geswappt

Leave a Reply

Loading…

0