in

"Kann man mit Bitcoin noch reich werden?" 10 Fragen an einen Bitcoin-Milliardär | Galileo

Er fährt die teuersten Autos, veranstaltet luxuriöse Partys und reist im Privatjet – und das alles hat sich Niklas Nikolajsen durch Bitcoins ermöglicht. “Galileo” hat dem Unternehmer 10 Fragen gestellt um herauszufinden, wie er das geschafft hat.

#10FragenAn #Bitcoin #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo:
► Ganze Folgen von Galileo:
*******************
►Galileo auf YouTube abonnieren:

*********************

►Mehr auf Galileo:
►FUNDA HAT EINEN KANAL:

►Alle Videos findest du auf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

VIDEO TRANSCRIPT

COMING SOON!

Report

Ledger Nano X - The secure hardware wallet

What do you think?

Comments

Leave a Reply
  1. Mit Bitcoins kann man keine Nahrung, keine Immobilie, kein Auto kaufen. Nicht einmal den Urlaub bezahlen! Es hat keinen Wert, weil es bloß eine Zahl im Netz ist. Mehr nicht! Mit Bitcoins ist das Leben nicht möglich. Man muss sich immer Dummköpfe suchen, die für Bits, den Bitcoin, etwas geben. Gier wird bloß damit befriedigt oder genährt.

  2. Wenn man wie seine Firma darauf spezialisiert ist, das Geld aus BTC rauszuziehen, wird da nicht mehr viel nach oben gehen. Manipuliert bis zum Gehtnichmehr

  3. Ein paar Perlen gibt es noch am Kryptohimmel, die man aber finden muss. Bitcoin wird dieses Jahr vermutlich über 20.000 steigen. Interessant finde ich das Projekt Peculium (PCL) aus Frankreich. Hier wurde eine KI entwickelt, welche den volatilen Kryptomarkt für Kryptosparer handelt.

  4. Scheiße ist wenn man investiert hat dann seine Daten vergessen hat weil nicht geklappt am Anfang und das dann explodiert du net an dein acc kommst und alles runtergelöscht wird !

  5. Ein Vergleich mit Gold ist etwas weit hergeholt, denn Gold ist tatsächlich begrenzt verfügbar und Bitcoin eben nur digital. Und wie einst ein Informatiker sagte: „no system is safe“ erübrigt sich der Rest. Ein Globaler system fallout bspw würde die Fantasie mit Bitcoin zusammenbrechen, während Gold weiterhin begrenzt verfügbar wäre…

  6. Verdient nur handelsplattform inhaber, aber der Käufer oder Verkäufer wird früher oder später alles verlieren!
    Dies ist ein legaler Betrug, der von der Weltregierung verteidigt wird!

  7. Ich gönne ihm das. Aber irgendwie ärgert es mich etwas, da ich 2011 auch ein paar Bitcoins gekauft habe, aber halt nicht wie er so schlau ein Vermögen gemacht

  8. Wenn man so viel Geld hat, dann sollte man mal etwas für die armen Fellnasen und Kinder abgeben, vor allem wenn man selber Kinder hat, aber im nächsten Leben bist du eh wieder arm

  9. Ich würde niemals in so ein Mist investieren. Egal wie gepusht das ganze wird. Bargeld ist das wahre, auch wenn die Banken und Politik sehr interessiert daran sind uns komplett zu versklaven mit Digitaler Währung. Aber es gibt genug Hohlköpfe, die nicht über die Nachteile nachdenken.

  10. unglaubwürdige Geschichte! wenn man das ganze analysiert schon Anfag: 1000BTC x 18000€ = nur 18 000 000€ !! sehr weit von dem 1 Milliarde. die vermitete 2 Autos in schrekliche Garage….. ha ha ha und bei eine Milliarde soooo ein schei@@ Haus ? alles Lügen…

  11. Nicht richtig recherchiert, Zug ist keine 100'000 Einwohner Stadt. Die Stadt Zug hat legendlich 30'000, die 130'000 Einwohner, die Ihr gesagt habt, sind vom gleichnamigen Kanton (Bundesland in Deutschland).

  12. Hä was ist daran Schwer im Moment ist ein Bitcoin 8.000 Euro wert 2022 soll er wieder auf 1.000 sinken da werde ich 10.000 Euro einzahlen und nach 5 Jahren ist es das doppelte wert

Leave a Reply

Loading…

0